29.09.2020
14. Lauf für die Krebsforschung

Der Pollenwarndienst der MedUni Wien möchte nicht nur AllergikerInnen unterstützen, sondern auch alle AllergikerInnen motivieren, am 14. Krebsforschungslauf der Medizinischen Universität Wien am kommenden Samstag (3.10.) teilzunehmen, der heuer als „Distant Running“-Event stattfindet.

Wer mitlaufen und die Krebsforschung mit einer Spende unterstützen möchte, kann sich auch jetzt noch online anmelden. Man kann zwar heuer nicht zusammen auf einer zentralen Strecke laufen, aber gleichzeitig und gemeinsam zwischen 10 und 14 Uhr – wo immer man möchte. Alle eingenommenen Spendengelder fließen in Forschungsprojekte der Initiative Krebsforschung der MedUni Wien. Gleich anmelden, mitlaufen und für die Krebsforschung spenden!

Infos und Anmeldung: www.meduniwien.ac.at/krebsforschungslauf

Bidrechte: Copyright MedUni Wien/Z. Marton

Zurück zur Übersicht
to the top